Gurken aus Tradition wiederentdeckt

Bereits vor über 100 Jahren wurden in Biblis und Umgebung Gurken angebaut. Bibiliser Gurken waren in ganz Europa und darüber hinaus bekannt. Diese Tradition haben wir vor fast 10 Jahren wiederentdeckt.

Mit Hilfe des heimischen Klimas und durch moderne, umweltschonende Anbaummethoden produzieren wir eine hervorragende Qualität. Knackigkeit und Haltbarkeit ist von der Konservenindustrie und besonders vom Verbraucher gefragt. Frisch vom Acker ins Glas bieten wir selbsteingemachte Gurken mit allerlei Zutaten nach hauseigenen Rezepten in unserem Hofalden an. Kunden, die einmal davon gekostet haben, wissen dies zu schätzen.

Gemüse verbrauchergerecht und umweltfreundlich kultiviert. Die Plantagen werden von engmaschigen Kunststoffnetzen bedeckt. Durch das reflektierdende Sonnenlicht uhnd durch das spezielle Gewebe wir ein besseres Klima erreicht und das Ungeziefer ferngehalten.